All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
LYFT Snus Schweiz – Immer beste Preise ab CHF 3.85 mit schnelle lieferung zu hause mit UPS!
LYFT Snus: Ice Cool Strong, Ice Cool strong mini, Freeze X-Strong, Mint Slim, Winterchill, Tropic Breeze und viele mehr – Alle sehr grossen Brands. Schnelle Lieferung mit UPS zu Hause – Die besten Preise fĂŒr Schweiz! Ice Cool Strong, Freeze X-Strong, Mint Slim und viele mehr – Alle grossen Brands. Gratis Lieferung innert 24h aus der Schweiz Die besten Preise.LYFT Snus bestellen! LYFT Snus Schweiz! LYFT Snus kaufen!
LYFT Snus ist eine Fortsetzung des beliebten Epok-Snus, einige sagen, dass es keinen merklichen Unterschied gibt. Mit den gleichen rein weiĂen Portionen, dem gleichen Nikotingehalt und einer groĂen Auswahl an Geschmacksrichtungen, aber diesmal 100 % tabakfrei. Diese Nikotinbeutel sind die Definition einer neuen Snus-Ăra, keine verfĂ€rbten ZĂ€hne mehr, aber mit hohem Nikotingehalt.
Der Hersteller von LYFT Snus, British American Tobacco, hat die Marke seit FrĂŒhjahr 2022 auf VELO Snus umgestellt. Der in Schweden hergestellte VELO-Snus wird in denselben Fabriken in Schweden hergestellt, in denen zuvor LYFT-Snus hergestellt wurde. VELO-Snus ist ein 100 % identisches Produkt mit LYFT-Snus, der einzige Unterschied ist die Marke. Wenn Sie jetzt LYFT Snus bestellen, liefern wir Ihnen den entsprechenden VELO Snus. BAT hat jedoch mit der Herstellung einer neuen, exklusiveren Reihe von LYFT-Snus begonnen. LYFT Air ist am beliebtesten. Wenn Sie diese neuen LYFTs kaufen, werden Sie natĂŒrlich geliefert.
Das Beste aus beiden Welten! Die LYFT-Nikotinbeutel sind weit entfernt von dem traditionellen Snus, an den wir gewöhnt sind, die jahrelangen Innovationen sind in der Ănderung von Form und Portionen sichtbar. Ein weiterer beliebter Faktor, den es zu berĂŒcksichtigen gilt, ist die Umwelt. LYFT wird mit einem umweltfreundlichen Verfahren und Fasern aus skandinavischer Kiefer und Eukalyptus hergestellt.
LYFT Snus Schweiz kaufen! LYFT Snus bestellen in der Schweiz!
LYFT Nikotinbeutel von Fiedler und Lundgren AB haben einen Nikotingehalt zwischen 8 und 14 mg/g, je nachdem, ob Sie die starke oder normale StĂ€rke wĂ€hlen. Das Beste daran ist, dass es ihnen gelungen ist, die gleiche zufriedenstellende Nikotin- und Geschmacksfreisetzung wie bei jedem anderen traditionellen Snus beizubehalten. Ich muss sagen, es ist beeindruckend! Die weiĂen Beutel bleiben auch nach Gebrauch weiĂ und fĂŒhlen sich unter der Lippe genau wie ein traditioneller brauner Snus an.
LYFT Nikotinbeutel sind wie Epok-Snus in einer groĂen Auswahl einzigartiger Geschmacksrichtungen erhĂ€ltlich. In der Kollektion finden Sie Heidelbeere, Melone, Limette und Minze. Keine Sorge, sie haben auch unterschiedliche StĂ€rken, sodass Sie sicher eine finden, die am besten zu Ihnen passt!
LYFT â Ice Cool Mint erfĂŒllt Sie mit einer intensiven Kraft und einem kalten Touch von Pfefferminze mit Elementen von SĂŒĂe und KrĂ€utertönen. Ein Geschmack, der leicht mit den schneeweiĂen Beuteln in Verbindung gebracht werden kann.
LYFT â Mint ist eine perfekte Mischung aus herrlich sĂŒĂer grĂŒner Minze und kaltem, erfrischendem Menthol. Eine sanfte Kombination, die Ihre Geschmacksknospen verwöhnt.
LYFT â Blueberry ist ein echter Vorgeschmack auf den Sommer und gibt den Ton fĂŒr blauen Himmel und grĂŒne Felder an. Der Geschmack ist das, was Sie vielleicht erwarten; frische, sĂŒĂe und schmackhafte Heidelbeeren.
LYFT â Limette, ein Hauch von Zitrone und geriebene Limettenschale schaffen die perfekte Kombination aus einem sĂŒĂ-sauren GefĂŒhl. Ein einzigartiger Geschmack, der mit Sicherheit wahre Frische zusammen mit einem weichen Finish hervorbringt.
LYFT â Melon, eine tropische Ăberraschung mit einem lieblichen Melonengeschmack zusammen mit einem Hauch von frischer, knuspriger Gurke. Die verfĂŒhrerische SĂŒĂe bildet zusammen mit der Frische ein unvergessliches Geschmackserlebnis.
LYFT â Lakritze ist ein Leckerbissen fĂŒr Lakritzliebhaber mit einem runden und weichen Geschmack, der in Ihrem Mund explodiert. Eine nostalgische Kombination aus Anis, Salmiak und Karamell, die schöne Erinnerungen weckt.
Der Hersteller von LYFT Nikotinbeuteln, Fiedler und Lundgren, hat ein breites Sortiment an innovativem Snus in verschiedenen GröĂen, Formaten und StĂ€rken. Es ist einfach fĂŒr jeden etwas dabei! Ihre KreativitĂ€t und ihr zukunftsorientiertes Denken strahlen in ihrem ganz weiĂen Snus Epok und LYFT aus, einer der ersten Marken, die schneeweiĂe Beutel ohne VerfĂ€rbungen hatte. Der aufregendste Teil ist zu sehen, was sie in Zukunft noch erschaffen werden! Um noch mehr tabakfreie Nikotinprodukte zu finden, sehen Sie sich unser vollstĂ€ndiges Inventar an Nikotinbeuteln an.
LYFT Snus wird seine Marke im FrĂŒhjahr 2022 zu VELO Snus Ă€ndern! LYFT Snus Schweiz!
Die Erfolgsgeschichte der Nikotinportion geht weiter. Als Beweis dafĂŒr wird BAT, British American Tobacco, seine Produkte unter dem Namen Velo konsolidieren.
Wir sind davon ĂŒberzeugt, dass der Nikotinbeutel in den kommenden Jahren weiter bestehen und neue Schritte gehen wird. Ein Zeichen dafĂŒr ist, dass der Hersteller BAT nun ankĂŒndigt, seine beliebten Produkte unter dem neuen Namen Velo zusammenzufĂŒhren. 2022 wird Lyft seinen Namen in Velo Ă€ndern.
Velo wird die gleichen Geschmacksrichtungen wie Lyft haben. – Verbraucher wollen Marken, die sie wiedererkennen und die sie ĂŒberall auf der Welt kaufen können, sagt Kingsley Wheaton, Chief Marketing Officer bei BAT, in einer Pressemitteilung. Auf diese Weise können wir unsere Botschaft ĂŒber die Alternativen, die wir zu Zigaretten anbieten, leichter vermitteln. BAT ist Hersteller international bekannter Marken wie Lyft und Epok. Lyft wird unter anderem in Schweden, Deutschland und GroĂbritannien verkauft, wo Geschmacksrichtungen wie Lyft Mint und Ice Cool bei Verbrauchern sehr beliebt sind. Lyft ist MarktfĂŒhrer in Schweden.
Neuer LYFT Schnupftabak zu verkaufen! LYFT Snus Schweiz! LYFT snus kaufen! LYFT snus bestellen! LYFT Snus Schweiz!
Aber LYFT Snus wird in neuen Geschmacksrichtungen bleiben, die jetzt im Mai 2022 eingefĂŒhrt wurden!
Kaufen Sie LYFT Snus am Billigsten in der Schweiz! Kaufen Sie LYFT Snus Schweiz! LYFT snus bestellen! LYFT Snus bestellen in der Schweiz!
SnuskaufenSchweiz hat ein Sortiment von ĂŒber 300 Snusprodukten. Wir verkaufen Snus mit und ohne Tabak. Die neuen Nikotinbeutel ohne Tabak erfreuen sich groĂer Beliebtheit in der Schweiz und sind eine Möglichkeit fĂŒr Sie, die auf Tabak verzichten möchten, Ihren Bedarf an Nikotin zu decken. Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören möchten, können Nikotinbeutel ohne Tabak oder Snus eine sehr gute Alternative sein.
Wir verwenden NETS als Zahlungstauscher. NETS ist einer der meistgenutzten Zahlungsaustauscher in Europa und gibt Ihnen als Kunden Sicherheit durch seine VerkĂ€uferversicherung. Wenn Sie nicht die richtige Ware oder Ware in der richtigen QualitĂ€t erhalten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren Einkauf bei NETS zu reklamieren und eine EntschĂ€digung zu erhalten. Das setzt uns als SchnupftabakverkĂ€ufer etwas unter Druck, das finden wir gut. Das bedeutet, dass wir immer wachsam sind und ein hohes MaĂ an Sicherheit bei unseren Lieferungen sowie einen rund um die Uhr verfĂŒgbaren Kundenservice aufrechterhalten.
Bestellen Sie der Beste Nikotinbeutel von LYFT in Schweiz! Tabaksfrei Snus zu verkaufen in Schweiz am Billigsten! Was ist LYFT Nikotinbeutel?
Nikotinbeutel ohne tabak ist sehr populÀr in Schweiz.Der tabakfreie Nikotinschnupftabak All White hat in Europa mindestens das gleiche Wachstumspotenzial wie die explosive Entwicklung auf dem US-Markt. Mehrere der globalen Tabakunternehmen haben begonnen, sich im Kampf um den europÀischen Markt zu positionieren.
LYFT Snus Schweiz zu verkaufen am Billigsten! LYFT Snus Schweiz als tiefsten Preis!
Das All White-Segment hat in der Snuswelt viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, nicht zuletzt nach der schnellen US-Expansion von Swedish Match SWMA +0,37 % mit der Marke Zyn. Die Eintrittsbarriere fĂŒr andere Spieler in den USA ist hoch und wird von der amerikanischen Pharmabehörde FDA bewacht. In Europa wird das Segment All White in die Kategorie der nicht regulierten KonsumgĂŒter eingeordnet, was die Expansion erheblich erleichtert.
Die Mehrheit der globalen Tabakgiganten zeigt groĂes Interesse am europĂ€ischen All White-Markt. British American Tobacco (BAT), Imperial Tobacco und Japan Tobacco International (JTI), alle mit Produkten auf dem schwedischen Markt, haben den Blick nach SĂŒden gerichtet. Und laut Gavin O’Dowd hat es viel damit zu tun, dass zwei âWahrheitenâ in der Snus-Industrie nun auf den Kopf gestellt wurden.
LYFT Snus bestellen in der Schweiz! LYFT Snus kaufen in der Schweiz am tiefsten Preis!
Die erste “Wahrheitâ ist, dass, wenn sich regulĂ€rer Snus auf einem Markt etabliert, dies einen guten NĂ€hrboden fĂŒr All White bedeuten wĂŒrde. Laut dem CEO zeichne sich zunehmend ein gegenteiliges Bild ab, d.h. je weniger etabliert die Snus-Kategorie ist, desto schneller verlagert sie sich von Tabak zu All White.
Die andere “Wahrheitâ ist, dass sich viele Verbraucher nicht vorstellen können, etwas unter die Lippen zu bringen. Laut Gavin O’Dowd war es in der Snus-Industrie lange Zeit eine vorherrschende Meinung, dass es typisch skandinavisch sei, ein Tabakprodukt unter die Lippe zu stecken, und dass es sich im restlichen Europa nie durchsetzen wĂŒrde.Â
“Aber in den letzten 24 Monaten wurde das widerlegt. In zwei Jahren ist die Kategorie der Kaubeutel (ein Produkt, das knapp unter der Lippe platziert wird, Anm. d. Red.) von ein paar Millionen Dosen in MĂ€rkten wie Deutschland, Ăsterreich, der Tschechischen Republik und der Schweiz auf 20 Millionen Dosen. Das hat die ganze Argumentation entschĂ€rft”, sagt er. Das All White-Segment wird bereits in Schweden aufgebaut, wo es letztes Jahr schĂ€tzungsweise etwa 2 Prozent des schwedischen Snusmarktes ausmachte. In Norwegen ist der Anteil deutlich gröĂer und liegt bei etwa 12 Prozent. Aber wie sieht es im restlichen Europa aus?
Wo kann ich LYFT snus bestellen am tiefsten Preis online? Wo kann ich LYFT snus kaufen am tiefsten Preis?
“Der gröĂte Markt ist derzeit die Schweiz, wo das Wachstum fĂŒr Snus-Produkte im Allgemeinen vor vier bis fĂŒnf Jahren begann. Aber Ă€hnlich wie in den USA (siehe Bild unten) hat sich das Wachstum fĂŒr tabakbasierte Produkte abgeflacht, wĂ€hrend All White Produkte haben begonnen, schnell zu wachsen”, sagt Gavin O’Dowd.
Letztes Jahr umfasste der Schweizer Snusmarkt insgesamt rund 12 Millionen Dosen, davon rund 3 Millionen Dosen All White, wo BAT bisher der einzige Akteur ist. BAT hat im Dezember 2018 auch sein All White-Produkt Lyft in GroĂbritannien eingefĂŒhrt, Imperial Tobacco verkauft sein Skruf in Ăsterreich und Swedish Match hat mit dem Verkauf von Zyn in der Tschechischen Republik begonnen.
Letztes Jahr war es im Grunde nur die Schweiz, die den All-White-Markt in Europa ausmachte, wenn man Schweden und Norwegen ausschlieĂt. Aber wenn die Vorschriften weiterhin âgĂŒnstigâ sind, d.h. All White weiterhin als Verbraucherprodukt eingestuft wird, und Kaubeutel verboten sind, was Gavin OÂŽDowd erwartet, wird das All White-Segment âsĂŒdlich der Ostseeâ geschĂ€tzt sind bis 2021 auf 50 bis 60 Millionen Dosen angewachsen, sagt er. Die Frage nach der Zukunft von Kaubeuteln in Europa wird noch in diesem Jahr einen Schritt nĂ€her kommen, wenn das Verwaltungsgericht in Bayern in einem Verfahren gegen einen TabakhĂ€ndler entscheiden wird, der weiterhin Kaubeutel verkaufen will.
“Aber unabhĂ€ngig davon, ob Kaubeutel verboten sind oder nicht, der europĂ€ische Markt fĂŒr oralen Tabak wird 2021 von All White dominiertâ, sagt Gavin OâDowd.
Dass die groĂen Tabakkonzerne begonnen haben, All-White-Produkte in bestimmten ausgewĂ€hlten MĂ€rkten in Europa zu verkaufen, sei kein unstrukturierter Testbetrieb, sagt der CEO, sondern Teil des jetzt erklĂ€rten Fokus der Unternehmen auf Schadensminderung.Â
“Noch vor einem Jahr haben die vier groĂen Tabakunternehmen (BAT, Imperial, JTI, Philip Morris) sehr klar darĂŒber gesprochen, auf welche spezifischen Kategorien sie sich konzentrieren wĂŒrden, und sie neigten sehr stark zu E-Zigaretten/Dampfprodukten und Hitze-nicht -Burn-Produkte. Aber die Kommunikation hat sich auf den Umgang mit ganzen Portfolios von Produkten zur Schadensminderung verlagert, bei denen orales Nikotin (All White) jetzt ein klarer Bestandteil ist”, sagt Gavin O’Dowd.
Wieviel nikotin gibt es in LYFT Snus? LYFT Snus Schweiz kaufen!
Nikotin ist wohl eines der hĂ€ufigsten Themen in Diskussionen ĂŒber Tabak und Tabakerzeugnisse. Was Nikotin bewirkt und wie der Körper davon beeinflusst wird, ist ein heiĂes Thema. Welche Zusatzstoffe im Tabak bewirken die gewĂŒnschte Wirkung und welche Rolle spielt das Nikotin?
Wenn ĂŒber die schĂ€dlichen Auswirkungen des Tabakkonsums gesprochen wird, wird oft das Thema Nikotin mit einbezogen, obwohl beispielsweise beim Rauchen und Verbrennen von Tabakprodukten nicht das Nikotin selbst das GefĂ€hrlichste ist.
LYFT Snus hat ein nikotingehalt ab 8-16 mg/g pro dose.
Nikotin kann sĂŒchtig machen und abhĂ€ngig von der Art des Nikotinprodukts, das Sie verwenden, zu einem unterschiedlichen Grad an AbhĂ€ngigkeit fĂŒhren. Was genau ist Nikotin? Das in verschiedenen Produkten enthaltene Nikotin stammt aus der Tabakpflanze, wo es als Schutz gegen SchĂ€dlinge und Insekten natĂŒrlich in der Pflanze vorkommt. Nikotin gehört zu einer Sammlung von Stoffen, die im Pflanzenreich vorkommen, den sogenannten Alkaloiden. Diesen wird unter anderem eine medizinische Wirkung auf Tiere und Menschen nachgesagt, zu dieser Gruppe gehört beispielsweise auch Koffein. Die Tabakpflanze gehört zur Familie der Kartoffeln, und interessanterweise findet man geringe Mengen Nikotin auch in anderen Arten derselben Pflanzenfamilie, wie Kartoffeln und Tomaten.
Wie fĂŒhlt es sich an, LYFT Snus zu schnupfen? LYFT Snus bestellen in der Schweiz!
Was bringt uns dazu, das Nikotin in der Tabakpflanze essen zu wollen? Wir verwenden Nikotin auf verschiedene Weise, durch Mund und Nase, die Haut und durch die Lunge. Beim Schnupfen beispielsweise wird das Nikotin von den SchleimhĂ€uten im Mund aufgenommen und gelangt ĂŒber die Blutbahn ins Gehirn. Diese Art der Nikotinaufnahme ist langsamer, als wenn Sie beispielsweise rauchen und das Nikotin ĂŒber den Rauch in die Lunge aufnehmen.
Wie schnell Sie das Nikotin einnehmen, kann sich darauf auswirken, wie abhÀngig Sie werden. Wenn Sie beispielsweise Nikotinkaugummis, Nikotinpflaster oder andere Nikotinmedikamente verwenden, wird das Nikotin wie beim Schnupftabak langsamer aufgenommen und wirkt nicht so schnell wie beim Rauchen.
Die Wirkung, die Sie durch Nikotin wollen, ist die Stimulation, die Sie dem Gehirn geben. Das Nikotin gelangt ĂŒber das Blut ins Gehirn, wo es mehrere der Signalstoffe freisetzt, die fĂŒr ein gutes GefĂŒhl sorgen. Genau wie nach dem Sport, einer Massage oder anderen wohltuenden AktivitĂ€ten steigert die Einnahme von Nikotin Ihr Wohlbefinden. Auf viele, oft MĂ€nner, kann es auch belebend wirken, wĂ€hrend es auf Frauen oft beruhigend wirken kann.
Wie Sie das GefĂŒhl empfinden, wenn Sie Nikotin einnehmen, wird jedoch auch durch die Menge an Nikotin gesteuert, die Sie einnehmen. Der Körper reagiert mit einer erhöhten Durchblutung und Sie bekommen einen höheren Blutdruck und eine höhere Herzfrequenz. In kleineren Mengen kann das Nikotin dann wacher machen, wĂ€hrend eine höhere Dosis beruhigend auf das Nervensystem wirken kann, wodurch Sie sich entspannter fĂŒhlen. Es ist dieses WohlgefĂŒhl, das sĂŒchtig macht.
Angesichts dieser Antworten können wir sehen, dass junge Menschen die Marke LYFT als etwas Trendiges wahrnehmen, IdentitĂ€tsstiftung und Statuserhöhung. Unsere Analyse ist, dass diese Wahrnehmung durch eine umfassende erstellt wurde Marketingarbeit, bei der Influencer und Botschafter eine SchlĂŒsselrolle spielen. Laut Veirman, Cauberghe & Hudders (2017) sind einflussreiche Personen, an denen junge Menschen tĂ€glich teilnehmen und zu denen sie als wichtige Variable aufblicken fĂŒr das, was als “cool” angesehen wird. Basierend auf dem von uns gesammelten empirischen Material sehen wir Hinweise darauf, dass dies der Fall ist genau diese Art von Strategie, die zu einer Normalisierung von Snus im Allgemeinen und Nikotinbeuteln im Besonderen beitrĂ€gt. Es scheint auch, dass die Marke und ihre Produkte bei jungen Leuten zu einem sogenannten “Snack-Eis” geworden sind. Die Befragten sprechen darĂŒber, wie Sie reagieren, wenn Sie sehen, dass jemand anderes das Produkt verwendet, und dass dies der Fall ist etwas, worĂŒber man sprechen kann, das als Gemeinschaftsbildung fungieren kann. Auch wir haben den Eindruck, dass viele kommen erst mit den produkten in kontakt, wenn ein freund sie empfohlen hat. Alle Befragten geben an, dass sie es zum ersten Mal versucht haben, als sie von einem Freund eingeladen wurden. Dieses PhĂ€nomen konnte definiert werden als Form des Mundpropaganda-Marketings. Das bedeutet, dass sich ein Teil des Marketings von selbst erledigt, indem es gelingt, ein PhĂ€nomen rund um das Produkt zu schaffen, ĂŒber das die Leute sprechen und das sie empfehlen auf ihre Umgebung (Leigert, 2014).
LYFT Snus Schweiz FAQ – LYFT Snus Kaufen!
Wo kann ich LYFT Snus kaufen in Schweiz?
LYFT Snus Schweiz â wird LYFT Snus in der Schweiz genauso beliebt wie in Schweden?
Schweden ist eines der drei LĂ€nder in der EuropĂ€ischen Union, in denen es erlaubt ist, Snus herzustellen und zu verkaufen. DarĂŒber hinaus Schweden wendet gemÀà der EU-Tabakrichtlinie (2014) die Ausnahme fĂŒr Finnland und Ăsterreich an. Snus besteht aus a Tabakmischung, die unter die Lippe gegeben wird. Durch den Speichel wird Nikotin aus der Tabakmischung freigesetzt dann vom Körper ĂŒber die SchleimhĂ€ute aufgenommen (Snusbolaget, 2019). Die neueste ErgĂ€nzung auf dem Snus-Markt ist All White oder der weiĂe Snus, wie er auch genannt werden kann. Diese Art von Snus ist anders traditioneller Schnupftabak, weiĂ im Aussehen und enthĂ€lt keinen Tabak. Das gibt es von mehreren Herstellern bietet heute tabakfreien Snus, All White, an – aber eine der gröĂten Marken, auf die wir uns konzentriert haben Diese Studie ist LYFT.
Der Konsum von Snus nimmt in Schweden weiter zu, wie aus einem Bericht des Zentralamts fĂŒr Statistik hervorgeht Im Zeitraum 2016-2017 scheint der Anteil der Schweden, die tĂ€glich schnupfen, gestiegen zu sein, insbesondere unter den Schweden Frauen. WĂ€hrend der Prozentsatz der Raucher in Schweden abnimmt, steigt der Prozentsatz der tĂ€glichen Snusraucher im Land. Allerdings ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern beim tĂ€glichen Gebrauch von Snus in Schweden immer noch groĂ, wo 22 % der MĂ€nner und 5 % der Frauen schnupfen tĂ€glich (SCB, 2018)
Die Umfrage zeigt, dass die Mehrheit (44 %) der Snus-Konsumenten in Schweden tĂ€glich eine halbe Dose Snus i Durchschnitt, und das 8% Schnupftabak All White, d.h. tabakfreier Schnupftabak, tĂ€glich. AuĂerdem antworten 49 %, dass sie das denken Nikotinfreier Snus ist gut. Laut der Umfrage ist jedoch klar, dass tabakfreier Snus hart getroffen hat seit der MarkteinfĂŒhrung – und in einigen LĂ€ndern sind die VerkĂ€ufe im Monatsvergleich um durchschnittlich ĂŒber 70 % gestiegen (Snusbolaget, 2018). Auch hier scheint ZYN die Liste der tabakfreien Alternativen zu Snus anzufĂŒhren â aber es sollte dann hinzugefĂŒgt werden, dass die tabakfreie Version von LYFT erst Ende 2018 eingefĂŒhrt wurde und nicht begonnen hat bis Januar 2019 im Handel erhĂ€ltlich.
Die Geschichte hinter LYFT Snus
Die Schnupftabakmarke Epok wurde von der Tabakfirma Winnington gegrĂŒndet und war zum Zeitpunkt ihrer EinfĂŒhrung eine solche revolutionĂ€res Produkt auf dem Markt – ein weiĂer Snus, der sowohl Tabak als auch Nikotin enthielt. Epoche wurde als “der weiĂe Snus” vermarktet und in Geschmacksrichtungen eingefĂŒhrt, die von anderen Klassikern abwichen Snus-Marken, zum Beispiel Blaubeere, Preiselbeere, Melone und Kaffee (Brainforest, u.Ă„.). 8 Im Januar 2017 wurde Winnington von British American Tobacco Sweden aufgekauft, die wiederum Teil von British American Tobacco Sweden ist das weltweit marktfĂŒhrende Tabakunternehmen – British American Tobacco (BAT). Anderthalb Jahre spĂ€ter, Im Herbst 2018 wurde Epok in einer neuen AbfĂŒllung und als neue Marke lanciert â der komplett tabakfreie Snus LYFT Snus.
Die neuen Eigenschaften, die der neue, tabakfreie Snus mit sich bringt, sind unter anderem, dass die meisten ungesunden Substanzen enthalten sind verschwindet, wenn der Tabak in mehreren Stufen gefiltert wird. Winnington selbst drĂŒckt es so aus, dass es darauf abzielt, neue anzuziehen Zielgruppen durch diese Merkmale. Das Unternehmen glaubt, dass es sich entschieden hat, nicht in den traditionellen Snuffer zu investieren – ihre primĂ€re Zielgruppe sind stattdessen âSchnĂŒffler von morgenâ (Service Trender, u.a.) Seit dem Launch von LYFT im Herbst 2018 nutzt die Marke dafĂŒr vor allem Social Media selbst vermarkten. Im FrĂŒhjahr 2019 prĂ€sentierte eine der fĂŒhrenden Eventagenturen Schwedens Hoss Agency die Marke LYFT als einen seiner Neukunden â damals noch unter dem Projektnamen #LYFTYOURFESTIVAL. Zusammen mit der Agentur Hoss wurden Veranstaltungen fĂŒr schwedische und nordische Influencer im Zusammenhang mit arrangiert mehrere groĂe Festivals im Sommer 2019 – und mit Hilfe des Hashtags wurden auch Bilder von verbreitet Ereignisse schnell auf Social Media.
Im Herbst 2019 und Anfang 2020 wird die breite Vermarktung von LYFT in Form von Veranstaltungen u Die sozialen Medien wurden weitgehend fortgesetzt. Unter anderem hat die Marke eine Tournee mit dem KĂŒnstler Otto vereinbart Bekannt im Winter 2020 unter dem Namen LYFT MY VIBE TOUR – die Nachtclubs in der Umgebung besucht hat das Land. Die Tour wurde im Zusammenhang mit der MarkteinfĂŒhrung der neuesten ErgĂ€nzung der Marke, Urban Vibe, und i im zusammenhang mit den gigs konnten die besucher unter anderem an kostenlosen proben der neuen geschmacksrichtung teilnehmen. ZusĂ€tzlich zu Veranstaltungen hat sich LYFT in groĂem Umfang durch Influencer und Botschafter in a vermarktet groĂen Umfang. Bekannte Botschafter der Marke sind das DJ-Duo Rebecca & Fiona und DJ Otto weiĂ. Schwedische Influencer haben auch bezahltes Marketing fĂŒr die Marke in ihren sozialen Medien betrieben KanĂ€le. LYFT war auch einer der Sponsoren des F1-Teams McLaren wĂ€hrend der Saison 2019 (McLaren Rennen, 2019).
Die Marke Epok wurde 2017 von British American Tobacco Sweden AB aufgekauft und 2018 auf den Markt gebracht Produkt in einer neuen AbfĂŒllung, tabakfreie Nikotinportionen, unter dem Markennamen LYFT. Dann das Produkt nicht mehr Tabak enthĂ€lt, fĂ€llt es nicht mehr unter das Tabakgesetz und kann daher die strengen Vorschriften umgehen die Verordnung, die fĂŒr andere tabakhaltige Snusprodukte gilt. Nach den Vorschriften von 2019 hat es entschieden, dass tabakfreier Snus nicht als Lebensmittel angesehen werden sollte und daher auch LYFT nicht abgedeckt ist die in Schweden bestehende Lebensmittelgesetzgebung (Livsmedelsverket, 2019). Dies hat der Marke ermöglicht vermarkten sich in einem ganz anderen AusmaĂ als andere Schnupftabakmarken (A Non Smoking Generation, 2020).
LYFT Snus sorten
#1 LYFT Ice Cool Strong Slim #2 LYFT Freeze X-Strong Slim #3 LYFT Winterchill #4 LYFT Mint SlimFAQ LYFT Snus Schweiz
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus