All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
LYFT Snus Schweiz – Immer beste Preise ab CHF 3.85 mit schnelle lieferung zu hause mit UPS!
LYFT Snus: Ice Cool Strong, Ice Cool strong mini, Freeze X-Strong, Mint Slim, Winterchill, Tropic Breeze und viele mehr – Alle sehr grossen Brands. Schnelle Lieferung mit UPS zu Hause – Die besten Preise für Schweiz! Ice Cool Strong, Freeze X-Strong, Mint Slim und viele mehr – Alle grossen Brands. Gratis Lieferung innert 24h aus der Schweiz Die besten Preise.LYFT Snus bestellen! LYFT Snus Schweiz! LYFT Snus kaufen!
LYFT Snus ist eine Fortsetzung des beliebten Epok-Snus, einige sagen, dass es keinen merklichen Unterschied gibt. Mit den gleichen rein weißen Portionen, dem gleichen Nikotingehalt und einer großen Auswahl an Geschmacksrichtungen, aber diesmal 100 % tabakfrei. Diese Nikotinbeutel sind die Definition einer neuen Snus-Ära, keine verfärbten Zähne mehr, aber mit hohem Nikotingehalt.
Der Hersteller von LYFT Snus, British American Tobacco, hat die Marke seit Frühjahr 2022 auf VELO Snus umgestellt. Der in Schweden hergestellte VELO-Snus wird in denselben Fabriken in Schweden hergestellt, in denen zuvor LYFT-Snus hergestellt wurde. VELO-Snus ist ein 100 % identisches Produkt mit LYFT-Snus, der einzige Unterschied ist die Marke. Wenn Sie jetzt LYFT Snus bestellen, liefern wir Ihnen den entsprechenden VELO Snus. BAT hat jedoch mit der Herstellung einer neuen, exklusiveren Reihe von LYFT-Snus begonnen. LYFT Air ist am beliebtesten. Wenn Sie diese neuen LYFTs kaufen, werden Sie natürlich geliefert.
Das Beste aus beiden Welten! Die LYFT-Nikotinbeutel sind weit entfernt von dem traditionellen Snus, an den wir gewöhnt sind, die jahrelangen Innovationen sind in der Änderung von Form und Portionen sichtbar. Ein weiterer beliebter Faktor, den es zu berücksichtigen gilt, ist die Umwelt. LYFT wird mit einem umweltfreundlichen Verfahren und Fasern aus skandinavischer Kiefer und Eukalyptus hergestellt.
LYFT Snus Schweiz kaufen! LYFT Snus bestellen in der Schweiz!
LYFT Nikotinbeutel von Fiedler und Lundgren AB haben einen Nikotingehalt zwischen 8 und 14 mg/g, je nachdem, ob Sie die starke oder normale Stärke wählen. Das Beste daran ist, dass es ihnen gelungen ist, die gleiche zufriedenstellende Nikotin- und Geschmacksfreisetzung wie bei jedem anderen traditionellen Snus beizubehalten. Ich muss sagen, es ist beeindruckend! Die weißen Beutel bleiben auch nach Gebrauch weiß und fühlen sich unter der Lippe genau wie ein traditioneller brauner Snus an.
LYFT Nikotinbeutel sind wie Epok-Snus in einer großen Auswahl einzigartiger Geschmacksrichtungen erhältlich. In der Kollektion finden Sie Heidelbeere, Melone, Limette und Minze. Keine Sorge, sie haben auch unterschiedliche Stärken, sodass Sie sicher eine finden, die am besten zu Ihnen passt!
LYFT – Ice Cool Mint erfüllt Sie mit einer intensiven Kraft und einem kalten Touch von Pfefferminze mit Elementen von Süße und Kräutertönen. Ein Geschmack, der leicht mit den schneeweißen Beuteln in Verbindung gebracht werden kann.
LYFT – Mint ist eine perfekte Mischung aus herrlich süßer grüner Minze und kaltem, erfrischendem Menthol. Eine sanfte Kombination, die Ihre Geschmacksknospen verwöhnt.
LYFT – Blueberry ist ein echter Vorgeschmack auf den Sommer und gibt den Ton für blauen Himmel und grüne Felder an. Der Geschmack ist das, was Sie vielleicht erwarten; frische, süße und schmackhafte Heidelbeeren.
LYFT – Limette, ein Hauch von Zitrone und geriebene Limettenschale schaffen die perfekte Kombination aus einem süß-sauren Gefühl. Ein einzigartiger Geschmack, der mit Sicherheit wahre Frische zusammen mit einem weichen Finish hervorbringt.
LYFT – Melon, eine tropische Überraschung mit einem lieblichen Melonengeschmack zusammen mit einem Hauch von frischer, knuspriger Gurke. Die verführerische Süße bildet zusammen mit der Frische ein unvergessliches Geschmackserlebnis.
LYFT – Lakritze ist ein Leckerbissen für Lakritzliebhaber mit einem runden und weichen Geschmack, der in Ihrem Mund explodiert. Eine nostalgische Kombination aus Anis, Salmiak und Karamell, die schöne Erinnerungen weckt.
Der Hersteller von LYFT Nikotinbeuteln, Fiedler und Lundgren, hat ein breites Sortiment an innovativem Snus in verschiedenen Größen, Formaten und Stärken. Es ist einfach für jeden etwas dabei! Ihre Kreativität und ihr zukunftsorientiertes Denken strahlen in ihrem ganz weißen Snus Epok und LYFT aus, einer der ersten Marken, die schneeweiße Beutel ohne Verfärbungen hatte. Der aufregendste Teil ist zu sehen, was sie in Zukunft noch erschaffen werden! Um noch mehr tabakfreie Nikotinprodukte zu finden, sehen Sie sich unser vollständiges Inventar an Nikotinbeuteln an.
LYFT Snus wird seine Marke im Frühjahr 2022 zu VELO Snus ändern! LYFT Snus Schweiz!
Die Erfolgsgeschichte der Nikotinportion geht weiter. Als Beweis dafür wird BAT, British American Tobacco, seine Produkte unter dem Namen Velo konsolidieren.
Wir sind davon überzeugt, dass der Nikotinbeutel in den kommenden Jahren weiter bestehen und neue Schritte gehen wird. Ein Zeichen dafür ist, dass der Hersteller BAT nun ankündigt, seine beliebten Produkte unter dem neuen Namen Velo zusammenzuführen. 2022 wird Lyft seinen Namen in Velo ändern.
Velo wird die gleichen Geschmacksrichtungen wie Lyft haben. – Verbraucher wollen Marken, die sie wiedererkennen und die sie überall auf der Welt kaufen können, sagt Kingsley Wheaton, Chief Marketing Officer bei BAT, in einer Pressemitteilung. Auf diese Weise können wir unsere Botschaft über die Alternativen, die wir zu Zigaretten anbieten, leichter vermitteln. BAT ist Hersteller international bekannter Marken wie Lyft und Epok. Lyft wird unter anderem in Schweden, Deutschland und Großbritannien verkauft, wo Geschmacksrichtungen wie Lyft Mint und Ice Cool bei Verbrauchern sehr beliebt sind. Lyft ist Marktführer in Schweden.
Neuer LYFT Schnupftabak zu verkaufen! LYFT Snus Schweiz! LYFT snus kaufen! LYFT snus bestellen! LYFT Snus Schweiz!
Aber LYFT Snus wird in neuen Geschmacksrichtungen bleiben, die jetzt im Mai 2022 eingeführt wurden!
Kaufen Sie LYFT Snus am Billigsten in der Schweiz! Kaufen Sie LYFT Snus Schweiz! LYFT snus bestellen! LYFT Snus bestellen in der Schweiz!
SnuskaufenSchweiz hat ein Sortiment von über 300 Snusprodukten. Wir verkaufen Snus mit und ohne Tabak. Die neuen Nikotinbeutel ohne Tabak erfreuen sich großer Beliebtheit in der Schweiz und sind eine Möglichkeit für Sie, die auf Tabak verzichten möchten, Ihren Bedarf an Nikotin zu decken. Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören möchten, können Nikotinbeutel ohne Tabak oder Snus eine sehr gute Alternative sein.
Wir verwenden NETS als Zahlungstauscher. NETS ist einer der meistgenutzten Zahlungsaustauscher in Europa und gibt Ihnen als Kunden Sicherheit durch seine Verkäuferversicherung. Wenn Sie nicht die richtige Ware oder Ware in der richtigen Qualität erhalten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren Einkauf bei NETS zu reklamieren und eine Entschädigung zu erhalten. Das setzt uns als Schnupftabakverkäufer etwas unter Druck, das finden wir gut. Das bedeutet, dass wir immer wachsam sind und ein hohes Maß an Sicherheit bei unseren Lieferungen sowie einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice aufrechterhalten.
Bestellen Sie der Beste Nikotinbeutel von LYFT in Schweiz! Tabaksfrei Snus zu verkaufen in Schweiz am Billigsten! Was ist LYFT Nikotinbeutel?
Nikotinbeutel ohne tabak ist sehr populär in Schweiz.Der tabakfreie Nikotinschnupftabak All White hat in Europa mindestens das gleiche Wachstumspotenzial wie die explosive Entwicklung auf dem US-Markt. Mehrere der globalen Tabakunternehmen haben begonnen, sich im Kampf um den europäischen Markt zu positionieren.
LYFT Snus Schweiz zu verkaufen am Billigsten! LYFT Snus Schweiz als tiefsten Preis!
Das All White-Segment hat in der Snuswelt viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, nicht zuletzt nach der schnellen US-Expansion von Swedish Match SWMA +0,37 % mit der Marke Zyn. Die Eintrittsbarriere für andere Spieler in den USA ist hoch und wird von der amerikanischen Pharmabehörde FDA bewacht. In Europa wird das Segment All White in die Kategorie der nicht regulierten Konsumgüter eingeordnet, was die Expansion erheblich erleichtert.
Die Mehrheit der globalen Tabakgiganten zeigt großes Interesse am europäischen All White-Markt. British American Tobacco (BAT), Imperial Tobacco und Japan Tobacco International (JTI), alle mit Produkten auf dem schwedischen Markt, haben den Blick nach Süden gerichtet. Und laut Gavin O’Dowd hat es viel damit zu tun, dass zwei „Wahrheiten“ in der Snus-Industrie nun auf den Kopf gestellt wurden.
LYFT Snus bestellen in der Schweiz! LYFT Snus kaufen in der Schweiz am tiefsten Preis!
Die erste “Wahrheit“ ist, dass, wenn sich regulärer Snus auf einem Markt etabliert, dies einen guten Nährboden für All White bedeuten würde. Laut dem CEO zeichne sich zunehmend ein gegenteiliges Bild ab, d.h. je weniger etabliert die Snus-Kategorie ist, desto schneller verlagert sie sich von Tabak zu All White.
Die andere “Wahrheit“ ist, dass sich viele Verbraucher nicht vorstellen können, etwas unter die Lippen zu bringen. Laut Gavin O’Dowd war es in der Snus-Industrie lange Zeit eine vorherrschende Meinung, dass es typisch skandinavisch sei, ein Tabakprodukt unter die Lippe zu stecken, und dass es sich im restlichen Europa nie durchsetzen würde.
“Aber in den letzten 24 Monaten wurde das widerlegt. In zwei Jahren ist die Kategorie der Kaubeutel (ein Produkt, das knapp unter der Lippe platziert wird, Anm. d. Red.) von ein paar Millionen Dosen in Märkten wie Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik und der Schweiz auf 20 Millionen Dosen. Das hat die ganze Argumentation entschärft”, sagt er. Das All White-Segment wird bereits in Schweden aufgebaut, wo es letztes Jahr schätzungsweise etwa 2 Prozent des schwedischen Snusmarktes ausmachte. In Norwegen ist der Anteil deutlich größer und liegt bei etwa 12 Prozent. Aber wie sieht es im restlichen Europa aus?
Wo kann ich LYFT snus bestellen am tiefsten Preis online? Wo kann ich LYFT snus kaufen am tiefsten Preis?
“Der größte Markt ist derzeit die Schweiz, wo das Wachstum für Snus-Produkte im Allgemeinen vor vier bis fünf Jahren begann. Aber ähnlich wie in den USA (siehe Bild unten) hat sich das Wachstum für tabakbasierte Produkte abgeflacht, während All White Produkte haben begonnen, schnell zu wachsen”, sagt Gavin O’Dowd.
Letztes Jahr umfasste der Schweizer Snusmarkt insgesamt rund 12 Millionen Dosen, davon rund 3 Millionen Dosen All White, wo BAT bisher der einzige Akteur ist. BAT hat im Dezember 2018 auch sein All White-Produkt Lyft in Großbritannien eingeführt, Imperial Tobacco verkauft sein Skruf in Österreich und Swedish Match hat mit dem Verkauf von Zyn in der Tschechischen Republik begonnen.
Letztes Jahr war es im Grunde nur die Schweiz, die den All-White-Markt in Europa ausmachte, wenn man Schweden und Norwegen ausschließt. Aber wenn die Vorschriften weiterhin „günstig“ sind, d.h. All White weiterhin als Verbraucherprodukt eingestuft wird, und Kaubeutel verboten sind, was Gavin O´Dowd erwartet, wird das All White-Segment „südlich der Ostsee“ geschätzt sind bis 2021 auf 50 bis 60 Millionen Dosen angewachsen, sagt er. Die Frage nach der Zukunft von Kaubeuteln in Europa wird noch in diesem Jahr einen Schritt näher kommen, wenn das Verwaltungsgericht in Bayern in einem Verfahren gegen einen Tabakhändler entscheiden wird, der weiterhin Kaubeutel verkaufen will.
“Aber unabhängig davon, ob Kaubeutel verboten sind oder nicht, der europäische Markt für oralen Tabak wird 2021 von All White dominiert“, sagt Gavin O’Dowd.
Dass die großen Tabakkonzerne begonnen haben, All-White-Produkte in bestimmten ausgewählten Märkten in Europa zu verkaufen, sei kein unstrukturierter Testbetrieb, sagt der CEO, sondern Teil des jetzt erklärten Fokus der Unternehmen auf Schadensminderung.
“Noch vor einem Jahr haben die vier großen Tabakunternehmen (BAT, Imperial, JTI, Philip Morris) sehr klar darüber gesprochen, auf welche spezifischen Kategorien sie sich konzentrieren würden, und sie neigten sehr stark zu E-Zigaretten/Dampfprodukten und Hitze-nicht -Burn-Produkte. Aber die Kommunikation hat sich auf den Umgang mit ganzen Portfolios von Produkten zur Schadensminderung verlagert, bei denen orales Nikotin (All White) jetzt ein klarer Bestandteil ist”, sagt Gavin O’Dowd.
Wieviel nikotin gibt es in LYFT Snus? LYFT Snus Schweiz kaufen!
Nikotin ist wohl eines der häufigsten Themen in Diskussionen über Tabak und Tabakerzeugnisse. Was Nikotin bewirkt und wie der Körper davon beeinflusst wird, ist ein heißes Thema. Welche Zusatzstoffe im Tabak bewirken die gewünschte Wirkung und welche Rolle spielt das Nikotin?
Wenn über die schädlichen Auswirkungen des Tabakkonsums gesprochen wird, wird oft das Thema Nikotin mit einbezogen, obwohl beispielsweise beim Rauchen und Verbrennen von Tabakprodukten nicht das Nikotin selbst das Gefährlichste ist.
LYFT Snus hat ein nikotingehalt ab 8-16 mg/g pro dose.
Nikotin kann süchtig machen und abhängig von der Art des Nikotinprodukts, das Sie verwenden, zu einem unterschiedlichen Grad an Abhängigkeit führen. Was genau ist Nikotin? Das in verschiedenen Produkten enthaltene Nikotin stammt aus der Tabakpflanze, wo es als Schutz gegen Schädlinge und Insekten natürlich in der Pflanze vorkommt. Nikotin gehört zu einer Sammlung von Stoffen, die im Pflanzenreich vorkommen, den sogenannten Alkaloiden. Diesen wird unter anderem eine medizinische Wirkung auf Tiere und Menschen nachgesagt, zu dieser Gruppe gehört beispielsweise auch Koffein. Die Tabakpflanze gehört zur Familie der Kartoffeln, und interessanterweise findet man geringe Mengen Nikotin auch in anderen Arten derselben Pflanzenfamilie, wie Kartoffeln und Tomaten.
Wie fühlt es sich an, LYFT Snus zu schnupfen? LYFT Snus bestellen in der Schweiz!
Was bringt uns dazu, das Nikotin in der Tabakpflanze essen zu wollen? Wir verwenden Nikotin auf verschiedene Weise, durch Mund und Nase, die Haut und durch die Lunge. Beim Schnupfen beispielsweise wird das Nikotin von den Schleimhäuten im Mund aufgenommen und gelangt über die Blutbahn ins Gehirn. Diese Art der Nikotinaufnahme ist langsamer, als wenn Sie beispielsweise rauchen und das Nikotin über den Rauch in die Lunge aufnehmen.
Wie schnell Sie das Nikotin einnehmen, kann sich darauf auswirken, wie abhängig Sie werden. Wenn Sie beispielsweise Nikotinkaugummis, Nikotinpflaster oder andere Nikotinmedikamente verwenden, wird das Nikotin wie beim Schnupftabak langsamer aufgenommen und wirkt nicht so schnell wie beim Rauchen.
Die Wirkung, die Sie durch Nikotin wollen, ist die Stimulation, die Sie dem Gehirn geben. Das Nikotin gelangt über das Blut ins Gehirn, wo es mehrere der Signalstoffe freisetzt, die für ein gutes Gefühl sorgen. Genau wie nach dem Sport, einer Massage oder anderen wohltuenden Aktivitäten steigert die Einnahme von Nikotin Ihr Wohlbefinden. Auf viele, oft Männer, kann es auch belebend wirken, während es auf Frauen oft beruhigend wirken kann.
Wie Sie das Gefühl empfinden, wenn Sie Nikotin einnehmen, wird jedoch auch durch die Menge an Nikotin gesteuert, die Sie einnehmen. Der Körper reagiert mit einer erhöhten Durchblutung und Sie bekommen einen höheren Blutdruck und eine höhere Herzfrequenz. In kleineren Mengen kann das Nikotin dann wacher machen, während eine höhere Dosis beruhigend auf das Nervensystem wirken kann, wodurch Sie sich entspannter fühlen. Es ist dieses Wohlgefühl, das süchtig macht.
Angesichts dieser Antworten können wir sehen, dass junge Menschen die Marke LYFT als etwas Trendiges wahrnehmen, Identitätsstiftung und Statuserhöhung. Unsere Analyse ist, dass diese Wahrnehmung durch eine umfassende erstellt wurde Marketingarbeit, bei der Influencer und Botschafter eine Schlüsselrolle spielen. Laut Veirman, Cauberghe & Hudders (2017) sind einflussreiche Personen, an denen junge Menschen täglich teilnehmen und zu denen sie als wichtige Variable aufblicken für das, was als “cool” angesehen wird. Basierend auf dem von uns gesammelten empirischen Material sehen wir Hinweise darauf, dass dies der Fall ist genau diese Art von Strategie, die zu einer Normalisierung von Snus im Allgemeinen und Nikotinbeuteln im Besonderen beiträgt. Es scheint auch, dass die Marke und ihre Produkte bei jungen Leuten zu einem sogenannten “Snack-Eis” geworden sind. Die Befragten sprechen darüber, wie Sie reagieren, wenn Sie sehen, dass jemand anderes das Produkt verwendet, und dass dies der Fall ist etwas, worüber man sprechen kann, das als Gemeinschaftsbildung fungieren kann. Auch wir haben den Eindruck, dass viele kommen erst mit den produkten in kontakt, wenn ein freund sie empfohlen hat. Alle Befragten geben an, dass sie es zum ersten Mal versucht haben, als sie von einem Freund eingeladen wurden. Dieses Phänomen konnte definiert werden als Form des Mundpropaganda-Marketings. Das bedeutet, dass sich ein Teil des Marketings von selbst erledigt, indem es gelingt, ein Phänomen rund um das Produkt zu schaffen, über das die Leute sprechen und das sie empfehlen auf ihre Umgebung (Leigert, 2014).
LYFT Snus Schweiz FAQ – LYFT Snus Kaufen!
Wo kann ich LYFT Snus kaufen in Schweiz?
LYFT Snus Schweiz – wird LYFT Snus in der Schweiz genauso beliebt wie in Schweden?
Schweden ist eines der drei Länder in der Europäischen Union, in denen es erlaubt ist, Snus herzustellen und zu verkaufen. Darüber hinaus Schweden wendet gemäß der EU-Tabakrichtlinie (2014) die Ausnahme für Finnland und Österreich an. Snus besteht aus a Tabakmischung, die unter die Lippe gegeben wird. Durch den Speichel wird Nikotin aus der Tabakmischung freigesetzt dann vom Körper über die Schleimhäute aufgenommen (Snusbolaget, 2019). Die neueste Ergänzung auf dem Snus-Markt ist All White oder der weiße Snus, wie er auch genannt werden kann. Diese Art von Snus ist anders traditioneller Schnupftabak, weiß im Aussehen und enthält keinen Tabak. Das gibt es von mehreren Herstellern bietet heute tabakfreien Snus, All White, an – aber eine der größten Marken, auf die wir uns konzentriert haben Diese Studie ist LYFT.
Der Konsum von Snus nimmt in Schweden weiter zu, wie aus einem Bericht des Zentralamts für Statistik hervorgeht Im Zeitraum 2016-2017 scheint der Anteil der Schweden, die täglich schnupfen, gestiegen zu sein, insbesondere unter den Schweden Frauen. Während der Prozentsatz der Raucher in Schweden abnimmt, steigt der Prozentsatz der täglichen Snusraucher im Land. Allerdings ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern beim täglichen Gebrauch von Snus in Schweden immer noch groß, wo 22 % der Männer und 5 % der Frauen schnupfen täglich (SCB, 2018)
Die Umfrage zeigt, dass die Mehrheit (44 %) der Snus-Konsumenten in Schweden täglich eine halbe Dose Snus i Durchschnitt, und das 8% Schnupftabak All White, d.h. tabakfreier Schnupftabak, täglich. Außerdem antworten 49 %, dass sie das denken Nikotinfreier Snus ist gut. Laut der Umfrage ist jedoch klar, dass tabakfreier Snus hart getroffen hat seit der Markteinführung – und in einigen Ländern sind die Verkäufe im Monatsvergleich um durchschnittlich über 70 % gestiegen (Snusbolaget, 2018). Auch hier scheint ZYN die Liste der tabakfreien Alternativen zu Snus anzuführen – aber es sollte dann hinzugefügt werden, dass die tabakfreie Version von LYFT erst Ende 2018 eingeführt wurde und nicht begonnen hat bis Januar 2019 im Handel erhältlich.
Die Geschichte hinter LYFT Snus
Die Schnupftabakmarke Epok wurde von der Tabakfirma Winnington gegründet und war zum Zeitpunkt ihrer Einführung eine solche revolutionäres Produkt auf dem Markt – ein weißer Snus, der sowohl Tabak als auch Nikotin enthielt. Epoche wurde als “der weiße Snus” vermarktet und in Geschmacksrichtungen eingeführt, die von anderen Klassikern abwichen Snus-Marken, zum Beispiel Blaubeere, Preiselbeere, Melone und Kaffee (Brainforest, u.å.). 8 Im Januar 2017 wurde Winnington von British American Tobacco Sweden aufgekauft, die wiederum Teil von British American Tobacco Sweden ist das weltweit marktführende Tabakunternehmen – British American Tobacco (BAT). Anderthalb Jahre später, Im Herbst 2018 wurde Epok in einer neuen Abfüllung und als neue Marke lanciert – der komplett tabakfreie Snus LYFT Snus.
Die neuen Eigenschaften, die der neue, tabakfreie Snus mit sich bringt, sind unter anderem, dass die meisten ungesunden Substanzen enthalten sind verschwindet, wenn der Tabak in mehreren Stufen gefiltert wird. Winnington selbst drückt es so aus, dass es darauf abzielt, neue anzuziehen Zielgruppen durch diese Merkmale. Das Unternehmen glaubt, dass es sich entschieden hat, nicht in den traditionellen Snuffer zu investieren – ihre primäre Zielgruppe sind stattdessen „Schnüffler von morgen“ (Service Trender, u.a.) Seit dem Launch von LYFT im Herbst 2018 nutzt die Marke dafür vor allem Social Media selbst vermarkten. Im Frühjahr 2019 präsentierte eine der führenden Eventagenturen Schwedens Hoss Agency die Marke LYFT als einen seiner Neukunden – damals noch unter dem Projektnamen #LYFTYOURFESTIVAL. Zusammen mit der Agentur Hoss wurden Veranstaltungen für schwedische und nordische Influencer im Zusammenhang mit arrangiert mehrere große Festivals im Sommer 2019 – und mit Hilfe des Hashtags wurden auch Bilder von verbreitet Ereignisse schnell auf Social Media.
Im Herbst 2019 und Anfang 2020 wird die breite Vermarktung von LYFT in Form von Veranstaltungen u Die sozialen Medien wurden weitgehend fortgesetzt. Unter anderem hat die Marke eine Tournee mit dem Künstler Otto vereinbart Bekannt im Winter 2020 unter dem Namen LYFT MY VIBE TOUR – die Nachtclubs in der Umgebung besucht hat das Land. Die Tour wurde im Zusammenhang mit der Markteinführung der neuesten Ergänzung der Marke, Urban Vibe, und i im zusammenhang mit den gigs konnten die besucher unter anderem an kostenlosen proben der neuen geschmacksrichtung teilnehmen. Zusätzlich zu Veranstaltungen hat sich LYFT in großem Umfang durch Influencer und Botschafter in a vermarktet großen Umfang. Bekannte Botschafter der Marke sind das DJ-Duo Rebecca & Fiona und DJ Otto weiß. Schwedische Influencer haben auch bezahltes Marketing für die Marke in ihren sozialen Medien betrieben Kanäle. LYFT war auch einer der Sponsoren des F1-Teams McLaren während der Saison 2019 (McLaren Rennen, 2019).
Die Marke Epok wurde 2017 von British American Tobacco Sweden AB aufgekauft und 2018 auf den Markt gebracht Produkt in einer neuen Abfüllung, tabakfreie Nikotinportionen, unter dem Markennamen LYFT. Dann das Produkt nicht mehr Tabak enthält, fällt es nicht mehr unter das Tabakgesetz und kann daher die strengen Vorschriften umgehen die Verordnung, die für andere tabakhaltige Snusprodukte gilt. Nach den Vorschriften von 2019 hat es entschieden, dass tabakfreier Snus nicht als Lebensmittel angesehen werden sollte und daher auch LYFT nicht abgedeckt ist die in Schweden bestehende Lebensmittelgesetzgebung (Livsmedelsverket, 2019). Dies hat der Marke ermöglicht vermarkten sich in einem ganz anderen Ausmaß als andere Schnupftabakmarken (A Non Smoking Generation, 2020).
LYFT Snus sorten
#1 LYFT Ice Cool Strong Slim #2 LYFT Freeze X-Strong Slim #3 LYFT Winterchill #4 LYFT Mint SlimFAQ LYFT Snus Schweiz
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus
All White Snus